Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EU-Parlament? Europawahl? Wie funktioniert eigentlich diese EU?

Termin

Datum:
2. April
Zeit:
19:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

Murkens Hof, Raum Worpswede
Klosterstraße 25
28865 Lilienthal
Deutschland

Inhalt von Google Maps

Datenschutz
Bild: getty images

Am 26. Mai findet die Europawahl statt. Aber wer weiß schon, wie diese EU eigentlich genau funktioniert? Welche Kompetenzen hat das Europäische Parlaement? Welchen Einfluss hat meine Stimme.

Um über diese und weitere Fragen zu informieren laden wir alle Interessierten zu einem Infoabend ein. Als Referentin haben wir mit Eva Mahlert (Büroleiterin von Joachim Schuster, MdEP) eine Expertin gewinnen können, die uns über die Zusammenhänge der EU aufklären wird.

Der Eintritt ist kostenlos.